Neue Fotoalben

Diese Sammlung betrifft den Zeitraum der Corona Pandemie von 2020 bis 2022. Viele meiner Fotomotive waren nicht mehr möglich, z. B. Blaskapellen und Trachtenvereine bei Volksfesten und Festzügen.  Einige Musik- und Volkstanzveranstaltungen konnte ich dennoch fotografieren.

Ab April 2022 ist es mir eine besondere Freude, dass ich meine Sammlungen wieder mit Fotos aus dem Hofbräuhaus erweitern kann, z. B. Festgäste, Personal, Gäste, Festkapellen, Musikantentreffen und Fotoalben aus dem gesamten Hofbräuhaus. Die Pandemie ist zwar nicht vorbei, aber die Beschränkungen sind weggefallen. Die untenstehenden Links zum Hofbräuhaus verweisen nur mehr auf Fotos vor dem April 2022. Aktuelle Fotoalben werden wieder über das Wirtshaus-Menü angezeigt.

Die Fotoalben befinden sich nicht im Speicher von Tivolifoto, sondern bei Google Fotos. Ansicht und Download sind uneingeschränkt möglich. Es gelten die Hinweise über die Fotoverwendung für Gäste bei Tivolifoto.

Anleitung zum Herunterladen von Fotos oder Alben auf das eigene Gerät
● Beim Klick auf ein Foto in einem Album wird die Einzelansicht geöffnet. Die Speicherung im eigenen Download-Ordner erfolgt mit einem Klick auf die drei senkrechten PunkteMehrrechts oben, danach auf Herunterladen, Speichern und OK.
● Wahlweise für ein oder mehrere ausgewählte Fotos muss man auf ein oder mehrere Häkchen in den Fotos links oben klicken, danach wieder auf das Symbol „Mehr“Mehrund Herunterladen.
● Für das ganze Fotoalbum wird ebenfalls auf das Dreipunkt-MenüMehrgeklickt und dann auf Alle herunterladen. Ein ZIP-komprimierten Ordner mit allen Fotos wird im eigenen Download-Ordner gespeichert. Danach können Fotos, die man nicht braucht, gelöscht werden.