Neue Fotoalben

Diese Sammlung betrifft den Zeitraum der Corona Pandemie von 2020 bis 2022. Viele meiner Fotomotive waren nicht mehr möglich, z. B. Blaskapellen und Trachtenvereine bei Volksfesten und Festzügen.  Einige Musik- und Volkstanzveranstaltungen konnte ich dennoch fotografieren.

Ab April 2022 ist es mir eine besondere Freude, dass ich meine Sammlungen wieder mit Fotos aus dem Hofbräuhaus erweitern kann, z. B. Festkapellen im Hofbräuhaus, Festgäste und Personal im Hofbräuhaus und Musikantentreff und Treffpunkt Junge Musikanten im Bräustüberl sowie weitere Fotoalben aus dem gesamten Hofbräuhaus. Die Pandemie ist zwar nicht vorbei, aber die Beschränkungen sind weggefallen.

Meine Fotoalben befinden sich nicht im Speicher von Tivolifoto, sondern bei Google Fotos. Ansicht und Download sind uneingeschränkt möglich. Es gelten die Hinweise über die Fotoverwendung für Gäste bei Tivolifoto.